Skip to content.
Orchester > KonzertAnkuendigung
Hier finden sich die Termine, an denen das Orchester der Technischen Universität Braunschweig live zu erleben ist.

Das Programm im Sommersemester 2016:


Termine

Sonntag, 10. Juli 2016, 17 Uhr (1. Semesterabschlusskonzert)

Dienstag, 12. Juli 2016, 20 Uhr (2. Semesterabschlusskonzert)

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20 Uhr (3. Semesterabschlusskonzert)

Audimax der Technischen Universität Braunschweig (Pockelsstraße 15)


Eintritt frei!

Das Programm

Das genaue Programm steht noch nicht fest. Die Termine können aber schon vorgemerkt werden!


Mitwirkende

Orchester der Technischen Universität Braunschweig

Leitung: Markus Lüdke


Technik, Video, Licht & Ton: Marc Koch


Materialien zum Download

Pressefotos

Hier kann das allgemeine Pressefoto des Uniorchesters aus dem Wintersemester 2015/16 heruntergeladen werden (JPEG 1,3 MB). Bei einem Abdruck ist zumindest der Nachweis "Foto: Benedikt Bratz" anzubringen.